Evil Eye - der perfekte Schutz für alle Sportarten

Evil Eye ist  Nachfolger der bewährten Adidas Sport-Funktionsbrille. Die Stabilität und das Gewicht wurden noch einmal deutlich verbessert. Jede Brille kann mit Ihrer persönlichen Korrektur ausgestattet werden - und das mit allen bewährten Evil Eye Kontrastglasfarben.

Die Vielfalt der Glastönungen lässt keine Wünsche offen. Für jede Sportart wurde eine ideale Tönung konzipiert.

Neu sind auch selbsttönende Gläser - mit Spiegeleffekt - erhältlich.

Zusätzlich konnte mit einer neuen Brillenglas-Technologie das Korrekturlimit für stärker gewölbte Gläser signifikant erhöht werden.


Weltneuheit Evil Eye e-sense

Wer oft bei schnell wechselnden Lichtverhältnissen unterwegs ist, kann sich ausserdem auf die streng limitierte Innovation von evil eye freuen: Die neue e-sense, die erste elektronische Brille der Marke.

Mittels eines verbauten LCD-Moduls passt sich die Tönung des revolutionären LST® eVARiO Filters innerhalb von 0,6 Sekunden, ohne Laden und ohne Schalter, vollautomatisch an die vorherrschenden Lichtverhältnisse an. 

Das Chamäleon

Die Evil Eye 023 erfüllt alle Anforderungen einer perfekten Sommer- und Winter Sportbrille.

Kompromisslos und eine der wenigen Sportbrillen fürs ganze Jahr und alle Sportarten.



Wir sorgen dafür, dass bei den Red Ants und beim HCR nichts ins Auge geht.

Eisen Optik ist Partner und Schutzbrillen-Sponsor
von Red Ants und HC Rychenberg Winterthur.


unsere Partner -  führend in Mode und Qualität

Eisen Optikergeschäft AG

Obergasse 30
8400 Winterthur


Telefon: +41 52 269 09 90
info@eisen-optiker.ch

Öffnungszeiten

Montag

8:30

-

18:30

Dienstag

8:30

-

18:30

Mittwoch

8:30

-

18:30

Donnerstag

8:30

-

19:00

Freitag

8:30

-

18:30

Samstag

8:30

-

17:00